Zum Großteileversand

Wichtig !
Teilen Sie uns eine zustellfähige Adresse mit, d.h. es ist natürlich Ihre Aufgabe dafür zu sorgen, das jemand zu Hause / oder im Geschäft ist, der die Ware annehmen kann. Unsere Ware ist sorgfältig verpackt und stark gepolstert. Darüberhinaus liefern wir per Spedition immer nur „frei Bordsteinkante“, was bedeutet, das Sie bei großen Packstücken (z.b.: Solarium), bei der Anlieferung, zwei Mann vor Ort benötigen, die in der Lage sind die Ware vom Bürgersteig zur Verwendungsstelle zu transportieren.

 

Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Ware wird unter normalen Bedingungen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von zwei – vier Arbeitstagen, nach Zahlungseingang an Sie versendet, die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland, in der Regel weitere 1 - 2 Wochen, im nahen Ausland 1 - 3 Wochen . Sollte die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar sein oder sollte die Bearbeitung bei einzelnen Produkte längere Zeit benötigen, erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, für den Artikel einen Hinweis zur Lieferzeit per Email.

Warenübergabe
Die Warenübergabe erfolgt normalerweise per Versand
(Paketdienst oder per Spedition).


Transportschäden

Wir haben, zu Ihrer Information, ganz selten einen Transportschaden, der dann aber fast immer durch eine stark, beschädigte Verpackung vor Annahme erkennbar ist.

 

Wenn eine Spedition anliefert:
Beispiel zu einem festgestellten, kleinen Schaden

Sie machen dann bitte im Beisein des Fahrers, nach dem öffnen des Kartons , solche Fotos vom Schaden , der das Ausmaß des Schadens erkennen läßt, damit wir wissen was wir Ihnen nachliefern oder Gutschreiben lassen müssen, und Belege für den Versicherungsfall haben. Der Auslieferungsfahrer soll den Schaden, den Sie fotografiert haben (Beleg) , auf dem Frachtbrief vermerken,
erst danach unterschreiben Sie den Frachtbrief, und das ist wichtig mit dem Vermerk, "wegen Transportschaden unter Vorbehalt"
Danach teilen Sie uns den Fall
(innerhalb von 48 Std), mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.

 

Sollte ein Fahrer mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sein, machen Sie ein/zwei Handyfotos vom defekten Karton (wichtiger Beleg) und von der Beschädigung und verweigern dann die Annahme der Sendung mit dem Hinweis auf den Transportschaden. Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48 Std),mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.

 


Hierzu nochmal ein klarer Hinweis zu den Versandbedingungen
Bei Reklamationen zu Speditions-Lieferungen
gibt es immer Fristen (48 Std) , sind die überschritten, kann aus versicherungstechnischen Gründen keinerlei Ersatz / Gutschrift geliefert werden. Das ergibt sich aus der Tatsache das die Versicherungen keinerlei verfristete Schäden bearbeiten.

 

Achtung - Wichtig für Sie !
Wenn Sie Ware annehmen, deren Kartons deutlich beschädigt, gestaucht sind oder sogar Löcher haben, und Sie die Ware nicht vor der Abnahme überprüft haben, das heißt , die Schäden nicht auf dem Frachtbrief vermerkt haben, lehnt jede Transportversicherung die Regulierung ab, und Sie müssen den Schaden selber tragen !!

 

Wir liefern nicht an Packstationen......