Wichtig
!
Teilen
Sie uns eine
zustellfähige Adresse
mit,
d.h. es
ist natürlich Ihre Aufgabe dafür zu sorgen,
das
jemand zu Hause / oder im Geschäft ist, der die Ware annehmen kann.
Unsere Ware ist sorgfältig verpackt und stark gepolstert.
Darüberhinaus liefern
wir per Spedition immer nur „frei Bordsteinkante“, was
bedeutet, das Sie bei großen Packstücken (z.b.: Solarium), bei der
Anlieferung, zwei Mann vor Ort benötigen, die in der Lage sind die
Ware vom Bürgersteig zur Verwendungsstelle zu transportieren.
Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Ware wird unter normalen Bedingungen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von zwei – vier Arbeitstagen, nach Zahlungseingang an Sie versendet, die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland, in der Regel weitere 1 - 2 Wochen, im nahen Ausland 1 - 3 Wochen . Sollte die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar sein oder sollte die Bearbeitung bei einzelnen Produkte längere Zeit benötigen, erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, für den Artikel einen Hinweis zur Lieferzeit per Email.
Warenübergabe
Die
Warenübergabe erfolgt normalerweise per Versand (Paketdienst
oder per Spedition).
Transportschäden
Wir haben, zu Ihrer Information, ganz selten einen Transportschaden, der dann aber fast immer durch eine stark, beschädigte Verpackung vor Annahme erkennbar ist.
Wenn
eine Spedition anliefert:
Beispiel
zu einem festgestellten, kleinen Schaden
Sie machen dann
bitte im Beisein des Fahrers, nach dem öffnen des Kartons , solche
Fotos vom Schaden , der das Ausmaß des Schadens erkennen läßt,
damit wir wissen was wir Ihnen nachliefern oder Gutschreiben lassen
müssen, und Belege für den Versicherungsfall haben. Der
Auslieferungsfahrer soll den Schaden, den Sie fotografiert haben
(Beleg) , auf dem Frachtbrief vermerken, erst
danach unterschreiben Sie
den
Frachtbrief, und
das ist wichtig mit dem Vermerk, "wegen
Transportschaden unter Vorbehalt"
Danach
teilen Sie uns den Fall (innerhalb
von 48 Std), mit
den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.
Sollte ein Fahrer mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sein, machen Sie ein/zwei Handyfotos vom defekten Karton (wichtiger Beleg) und von der Beschädigung und verweigern dann die Annahme der Sendung mit dem Hinweis auf den Transportschaden. Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48 Std),mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.
Hierzu
nochmal ein klarer Hinweis zu den Versandbedingungen
Bei
Reklamationen zu Speditions-Lieferungen gibt
es immer Fristen (48
Std)
, sind die überschritten, kann aus versicherungstechnischen Gründen
keinerlei Ersatz / Gutschrift geliefert werden. Das ergibt sich aus
der Tatsache das die Versicherungen keinerlei verfristete Schäden
bearbeiten.
Achtung
- Wichtig für Sie !
Wenn
Sie Ware annehmen, deren Kartons
deutlich beschädigt, gestaucht sind
oder sogar Löcher haben,
und
Sie die Ware nicht vor der Abnahme überprüft haben, das heißt ,
die Schäden nicht auf dem Frachtbrief vermerkt haben, lehnt jede
Transportversicherung die Regulierung ab, und
Sie müssen den Schaden selber tragen !!
Wir liefern nicht an Packstationen......