Wichtig !
Teilen Sie uns eine zustellfähige Adresse mit, d.h. es ist natürlich Ihre Aufgabe dafür zu sorgen, das jemand zu Hause / oder im Geschäft ist, der die Ware annehmen kann. Unsere Sendungen sind sorgfältig verpackt und stark gepolstert.
Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Ware wird unter normalen Bedingungen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von zwei – drei Arbeitstagen, nach Zahlungseingang an Sie versendet, die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland, in der Regel weitere 2 - 3 Arbeitstagen, im nahen Ausland 4 - 7 Arbeitstagen . Sollte die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar sein oder sollte die Bearbeitung bei einzelnen Produkte längere Zeit benötigen, erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, für den Artikel einen Hinweis zur Lieferzeit per Email.
Warenübergabe
Die Warenübergabe erfolgt normalerweise per Versand (Paketdienst).
Transportschäden
Wir haben, zu Ihrer Information, ganz selten einen Transportschaden, der dann aber fast immer durch eine stark, beschädigte Verpackung vor Annahme erkennbar ist.
Hierzu nochmal ein klarer Hinweis zu den Versandbedingungen
Sie müssen deshalb bitte, aus diesen versicherungstechnischen Gründen, die Verpackung , vor der Annahme, auf starke Beschädigungen überprüfen , schauen Sie sich den Karton bitte genau an und achten Sie dabei auf Löcher und Stauchungen und wenn Sie Schäden an der Ware feststellen, verhalten Sie sich bitte folgendermaßen:
Wenn
der Paketdienst (anliefert:
Sollte Sie Beschädigungen an der Verpackung
finden, die erkennbar zeigen, das die Ware offensichtlich beschädigt
ist, machen Sie ein Handyfoto als Beweis, nehmen Sie die Ware mit
Hinweis auf die starke Beschädigung der Ware oder Verpackung
(Transportschaden) nicht an, lassen Sie die Sendung
zurückgehen.
Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48
Std), mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de
, mit.
Achtung
- Wichtig für Sie !
Wenn
Sie Ware annehmen, deren Kartons
so deutlich beschädigt oder gestaucht sind
oder sogar Löcher haben,
so das man einen Schaden vermuten muß und
Sie die Ware nicht vor der Abnahme auf einen Schaden überprüft , also achtlos angenommen, lehnt jede
Transportversicherung die Regulierung ab, und
Sie müssen den Schaden selber tragen !!
Wir liefern nicht an Packstationen.....