Wichtig
!
Teilen
Sie uns eine
zustellfähige Adresse
mit, d.h. es
ist natürlich Ihre Aufgabe dafür zu sorgen,
das jemand zu Hause / oder im Geschäft ist, der die Ware annehmen
kann. Unsere Ware ist sorgfältig verpackt und stark gepolstert.
Darüberhinaus liegt das Röhrenpaket noch in einer zweiten
Umverpackung.
Selbstabholung
Eine Selbstabholung von unserem Lager in Brühl ist nicht für alle Röhrentypen und nur nach vorheriger Vereinbarung möglich !
Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Ware wird unter normalen Bedingungen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von zwei Arbeitstagen, nach Zahlungseingang an Sie versendet, die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland, in der Regel weitere 2-3 Arbeitstage, im nahen Ausland 4 - 7 Arbeitstage . Sollte die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar sein oder sollte die Bearbeitung bei einzelnen Produkte längere Zeit benötigen, erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, für den Artikel auf unserer Webseite einen Hinweis zur Lieferzeit oder eine Email dazu .
Warenübergabe
Die
Warenübergabe erfolgt normalerweise per Versand (Paketdienst oder
per Spedition).
Transportschäden
Wir haben, zu Ihrer Information, ganz selten einen Transportschaden, der dann aber fast immer durch eine stark, beschädigte Verpackung vor Annahme erkennbar ist.
Hierzu
nochmal ein klarer Hinweis zu den Versandbedingungen
Bei
Reklamationen zu Röhren-Strahler-Lieferungen gibt es immer Fristen
(48 Std) , sind die überschritten, kann aus
versicherungstechnischen Gründen keinerlei Ersatz / Gutschrift
geliefert werden. Das ergibt sich aus der Tatsache das die
Versicherungen keinerlei verfristete Schäden bearbeiten.
Sie müssen deshalb bitte, aus diesen versicherungstechnischen Gründen, die Verpackung , vor der Annahme, auf starke Beschädigungen überprüfen , drehen Sie dazu den Karton hochkant um 180 Grad und achten Sie dabei auf Glasrieselgeräusche (Glasbruch), wenn Sie Glasbruch (Transportschaden) feststellen, verhalten Sie sich bitte folgendermaßen:
Wenn
der Paketdienst (Bestellung bis 50 x 180 cm lange Röhren)
anliefert:
Sollte Sie Beschädigungen an der Verpackung
finden, die erkennbar zeigen, das die Ware offensichtlich beschädigt
ist, machen Sie ein Handyfoto als Beweis, nehmen Sie die Ware mit
Hinweis auf die starke Beschädigung der Ware oder Verpackung
(Transportschaden) nicht an, lassen Sie die Sendung zurückgehen.
Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48 Std), mit den
Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.
Sollten Sie, bei der
Zuordnung Glasbruch oder nicht unsicher sein, drehen Sie den
Karton um 180 Grad und achten Sie auf Glasrieselgeräusche
(Glasbruch), wenn Sie Glasbruch (Transportschaden) feststellen,
machen Sie ein/zwei Handyfotos vom defekten Karton, nehmen Sie die
Sendung nicht an.
Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48
Std),mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de,
mit.
Wenn
eine Spedition (Bestellung ab 51 x 180 cm lange Röhren)
anliefert:
Beispiel zu einem festgestellten, kleinen
Schaden (1 - 3 Röhren defekt)
Sie machen dann bitte im Beisein des Fahrers , nach
dem öffnen des Kartons , solche Fotos vom Schaden , der die Anzahl
der defekten Röhren erkennen läßt, damit wir wissen was wir Ihnen
nachliefern oder Gutschreiben lassen müssen,und Belege für den
Versicherungsfall haben. Der Auslieferungsfahrer soll den Schaden,
den Sie fotografiert haben (Beleg) , auf dem Frachtbrief vermerken,
erst danach unterschreiben Sie den Frachtbrief,
und das ist wichtig mit dem Vermerk, "wegen
Transportschaden unter Vorbehalt"
Danach
teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48 Std), mit den Fotos
als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.
Sollte
ein Fahrer mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sein,
machen Sie ein/zwei Handyfotos vom defekten Karton (wichtiger
Beleg) von der Beschädigung und verweigern dann die Annahme der
Sendung mit dem Hinweis auf den Transportschaden. Danach teilen Sie
uns den Fall (innerhalb von 48 Std),mit den Fotos als Beleg, per
Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.
Vorgehensweise
bei einem großen Schaden (ab einem faustgroßen Loch im
Karton)
Sollte die Beschädigung der Verpackung so groß
sein, das offensichtlich viele Röhren beschädigt sind, machen
Sie unbedingt ein Handyfoto als Beweis für den Schaden, nehmen Sie die Ware mit Hinweis auf die
starke Beschädigung der Ware (Transportschaden) nicht an, lassen
Sie die Sendung zurückgehen.
Danach teilen Sie uns den Fall
(innerhalb von 48 Std),mit den Fotos als Beleg, per Email unter:
info@Sundiscounter.de, mit.
Achtung
- Wichtig für Sie !
Wenn
Sie Ware annehmen, deren Kartons
deutlich beschädigt oder gestaucht sind
oder sogar Löcher haben,
und Sie die Ware nicht vor der Abnahme überprüft haben, das heißt , die Schäden nicht auf dem Frachtbrief vermerkt haben, lehnt jede
Transportversicherung die Regulierung ab, und
Sie müssen den Schaden selber tragen !!
Einen Rückversand der Ware aus anderen Gründen
Röhre oder Röhrenleistung gefällt nicht
können wir nicht akzeptieren, weil die Ware dann „nicht mehr neu „ und somit unverkäuflich ist.
Wir liefern nicht an Packstationen....