Solariumröhren für Sonnenstudios, FitnessCenter usw..

Original Hanau SunCare
HN-Sunlight

                  Klicken Sie bitte auf die grauen Felder, um in die gewünschte Abteilung zu kommen.

Die UV-Garantie

Die gibt es  weltweit einzigartig und nur von Original Hanau SunCare.

"No-Name"-Röhren und Strahler, die mit einfachsten Methoden und Materialien gefertigt wurden, sind nur scheinbar vergleichbar mit den Spitzenprodukten wie zum Beispiel von Original Hanau SunCare. Die Schwächen zeigen sich erst mit der Zeit - die UV-Leistung nimmt mit zunehmender Lebensdauer rapide ab. Das ist ärgerlich! Denn der Studiokunde bezahlt stets denselben Preis. Dafür erwartet er auch eine hohe Leistung.

Welche Solariumröhren bieten  UV-Garantie* ?

MagicSun Solariumröhren liefern nach 700 Betriebsstunden noch 80% ihrer UVA-Leistung*. Garantiert!

NewColors Solariumröhren bringen nach 600 Stunden noch 70% ihrer UVA-Leistung**. Garantiert!

Classics Solariumröhren haben nach 500 Stunden ebenfalls noch 70% ihrer UVA-Leistung***. Garantiert!

 

*Die UV-Garantie (nur für die obengenannten Produkte) bezieht sich auf eine Lebensdauer von 700 Stunden mit einem max. Rückgang der UV-Leistung von 20% für MagicSun Lampen, **für 600 Stunden mit einem max. Rückgang der UVA-Leistung von 30% für NewColors  Produkte und ***500 Stunden mit einem max. Rückgang der UVA-Leistung von 30% für Classics Bräunungslampen.

Von der UV-Garantie ausgenommen sind durch Fehlgebrauch oder äußerliche Einwirkungen beschädigte Produkte.  Der Hersteller behält sich vor, beschädigte Ware zurück zu fordern und zu überprüfen. Im Reklamationsfall wird ein Ersatzprodukt geliefert oder Gutschrift erstellt, der Hersteller entscheidet das alleine.

 

Die Länge der Röhren sind genormt!

 15 Watt Röhren sind 28,8cm lang 25 Watt Röhren sind 52 cm lang 40 Watt Röhren sind 59 cm lang
 80 Watt Röhren sind 150 cm lang100 W. Röhren sind 176cm lang 140 W. Röhren sind 150cm lang
160 W. Röhren sind 176cm lang180 W. Röhren sind 200cm lang200 W. Röhren sind 200 cm lang